Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Shopping

Geschenkideen zum 1. Geburtstag

Der kleine Rabauke wird bald 1.
Oh mein Gott. Schon 1 Jahr alt. Wo ist nur die Zeit hin? Er ist doch noch mein Baby 🙁
Mir geht das tatsächlich alles ein bisschen zu schnell. Aber das ging und geht es mir beim Großen auch.

Ob ich will oder nicht, muss ich mir trotz allem Gedanken um den 1. Geburstag machen und die damit verbundenen Geschenke. Viel wird es nicht geben. Er bekommt das alles noch nicht so mit. Außerdem habe ich der Familie bereits gesagt, dass ich lieber möchte, dass wir alle für einen Reboarder zusammen legen. Das ist mir lieber, als wenn jeder Geschenke mitbringt.
Und nachdem ich einen 2. Jungen habe, habe ich schon genug Jungenspielzeug bei mir in der Wohnung. 😀

Ich habe mir dennoch ein paar Gedanken gemacht und Ideen gesammelt für Geschenke, die man evtl. zum 1. Geburstag schenken könnte. Und die Ideen möchte ich für euch gerne auflisten. 🙂
BildBild

Definitiv wird er das 14 teilige Tegu Magnetic SetBild bekommen. Magnete mit Holz drum rum. Bei den Holzsteinen kann man sich wirklich dusselig kaufen und viel Geld ausgeben! Deshalb gibt es bei uns nur das Set aus 14 Steinen.

 

BildBild

Das Bobby CarBild wird es bei uns auch geben. Ich weiß noch nicht welche Farbe, welches Typ Auto. Aber ein Bobby Car soll bei uns noch einziehen. Ich glaube unser BMW Bobby CarBild ist noch etwas zu schwer für ihn. Da finde ich die Autos von BIG leichter und einfacher zum Fahren üben.
BildBild

Der große Rabauke möchte ihm uuuuunbedingt das Schiff von Playmobil 123Bild zum Geburtstag schenken. „Aber nicht von meinem Geld Mama, ja?“ Er ist so süß.❤ Wenn er seinem kleinen Bruder etwas zum Geburtstag schenken möchte, werde ich das zu 100% unterstützen. 🙂

BildBildAnsonsten gibt es noch so viele tolle andere Sachen zum Verschenken, wie zum Beispiel das Aqua Doodle BabyBild.

BildBild

Den Haba PuppenwagenBild finde ich immer noch wunderschön. Hach, so schön rosa …
BildBild

Von Duplo kann man den Kleinkindern, auch immer etwas schenken. Ich finde die Lego Duplo Lustige TiereBild besonders süß.
BildBild

Oder die Hinterher Zieh TiereBild, wenn sie anfangen laufen lernen zu wollen oder bereits frei laufen können.

 

Es muss aber auch nicht immer Spielzeug sein, gerade zum 1. Geburtstag finde ich, dass man noch super Sachen geschenkt werden können, die für die Ausstattung wichtig sind. Vielleicht ein neues Bett, ein neuen Kindersitz, ein neuen Teppich oder eine Lampe. In dem Alter ist das Geschenkpapier noch interessanter. 😀

WAS HABT IHR VOR ZUM 1 .GEBURTSTAG ZU SCHENKEN? WAS HABT IHR GESCHENKT?

Ich hoffe der Post konnte euch ein wenig weiterhelfen. Ansonsten könnt ihr euch auch meine Vorschläge für Weihnachtsgeschenke für Babys und Kleinkinder durchlesen. Da findet ihr auch noch ein paar tolle Anregungen.
Ihr dürft auch gerne in Facebook oder unter diesem Post kommentieren. 🙂
Und Likt ruhig meinen Facebookeintrag. ❤

 

*(Für die Verlinkungen nutze ich Affiliate Links.)

Rabaukenmami Bild