Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Mama sein

Meine 10 Lieblingsserien

Heute möchte ich euch meine 10 absolute Lieblingsserien vorstellen. Serien die ich immer gucken könnte, Serien von der ich jede einzelne Folge kenne und Serien, von denen ich keine Folge verpassen möchte.
Amazon Prime und Netflix macht es möglich, sich seine Lieblingsfolgen immer und immer wieder anzuschauen. Hach, herrlich. ❤

WAS SIND EURE LIEBLINGSSERIEN?

Schreibt mir eure Lieblingsserien in die Kommentar. Ich bin so gespannt auf eure Serien, Serien die ich evtl. noch nicht kenne und suchten kann 😉

Ich habe keine bestimmte Reihenfolge. Ich schaue sie alle super gerne! Ich mag mich auch nicht entscheiden welche meine absolute Lieblingsserie ist, ich mag sie alle. 😀
Viel Spaß beim Stöbern 🙂

 


Younger

Ein paar, die mich kenne, wissen sofort warum ich diese Serie suchte. Meine Lieblingsdarstellerin spielt darin mit. Hilary Duff.❤ Derzeit läuft die 1. Staffel auf TNT Glitz. In Amerika läuft derzeit die 2. Staffel. In der Serie geht es um eine 40 Jährige alleinerziehende Mutter, die nach ihrer Scheidung zurück in den Arbeitsalltag finden muss. Doch keiner will sie aufgrund ihres Alters. Also beschließt sie sich einfach 15 Jahre jünger zu machen…

Desperate Housewives
Ich finde Desperate Housewives geht immer. Ich bin ein absoluter Fan dieser Serie. Ich liebe sie. Ich glaube jeder, der meinen Blog liest, kennt die Serie. Ich bin ein absoluter DH Junkie. Habe alle DVDs daheim. 😀 Es geht um fünf Hausfrauen, die alle ihre perfekte Fassade, trotz Schicksalsschläge, Geheimnisse und Verbrechen versuchen aufrecht zu erhalten.

 

 

 

Full(er) House
Oh mein Gott. Als ich hörte, dass es eine Reunion geben sollte, bin ich ausgeflippt! Ich gehöre zu 100% zu der Generation „Full House“ – diese Serie war mein Leben als Kind. Am 26. Februar erschien die Reunion auf Netflix. DJ hat ihren Mann verloren und steht mit ihren drei Jungs alleine da. Sie bekommt das Haus ihres Vaters und zieht mit ihrer Schwester Steph, ihrer verrückten Freundin Kimmy und dessen Tochter heinein.

 

 

Golden Girls
Die Sendung muss jeder kennen. Ich liebe die vier Omis so. Ich habe jede Staffel auf DVD zu Hause. Ich glaube ich bin auch die Einzige die bei dieser Sendung lachend neben der Couch liegt.
Ich bin seit Klein auf ein Golden Girls Fan. Damals habe ich es mit meinem Vater geschaut. Vor etwa 8 Jahren lief das dann gegen 1 Uhr nachts auf Super RTL, danach entschied ich mir eine DVD zu kaufen und seitdem ist es um mich geschehen. Geht es mir schlecht, muss ich nur an die Golden Girls und ihre Witze denken.
Die Serie mit den 4 älteren Damen, die gemeinsam in Miami leben und ihren Alltag teilen. Wenn ihr sie nicht kennt. Schaut sie euch an!

 

Pretty Little Liars
Ich liebe Pretty Little Liars. Die Serie hat mich in meinen Semesterferien so gefesselt, dass ich die ersten 4 Staffeln innerhalb von 14 Tagen geschaut habe. Krank, oder? 😀 Meine Nächte waren so kurz, aber das war es definitiv wert. Es geht um fünf Freundinnen, eine von ihnen verschwindet plötzlich über Nacht. 1 Jahr nach ihrem Verschwinden bekommen alle vier Mädels Nachrichten von einer Person A.- Diese Personen scheint all ihre Geheimnisse zu kennen …

 

 

Castle
Der berühmte Krimi Autor Richard Castle schreibt Bestseller Romane über Morde. Eines Tages passiert ein Mord, basiert auf seinen Büchern. Fortan unterstützt er die Polizei mit seinem Wissen.
Ich steh auf Krimi Sendungen. Aber Castle topt alles. Castle und Beckett sind so sympatisch. Wie oft ich bei dieser Serie einfach lachen muss. Castle ist so authentisch und gerade das macht ihn vor allem bei mir so beliebt.

 

 

Prison Break
Prison Break old, but so good. Ich könnte die Serie immer gucken. Ich liebe Prison Break und ich liebe die Scofield Brüder. Wie oft ich mit fieber, obwohl ich weiß, wie es ausgeht. Die Serie hat mich tatsächlich seit Beginn an gefesselt. Dieses Jahr kommt auch hier eine Reunion, ich bin so gespannt wie die Staffel sein wird. Mitte des Jahres soll sie in Amerika erscheinen und am Ende des Jahres bei uns.
In Prison Break geht es um zwei Brüder. Einer von ihnen sitzt in der Todeszelle – laut ihm unschuldig. Sein Bruder, der das Gefängnis mit konstruiert hat, versucht ihn zu befreien. Die Flucht beginnt…

 

 

How to get away with murder
Als ich den Trailer der Serie das erste Mal im Fernseh sah war mir klar, dass ich sie schauen muss! Wie gesagt ich liebe alles was mit Krimi etc. zu tun hat. Und diese Serie hat mich definitiv an den Fernseher gefesselt. Jede Woche freute ich mich auf die nächste Folge. Am 2. April geht es mit der zweiten Staffel auf RTL Crime weiter.
In dieser Serie geht es um eine Professorin, die an der Uni Strafrecht unterrichtet. 5 Studenten hat sie ausgewählt für sie zu arbeiten. Fort an geht es nicht mehr nur um die Theorie des Manipulierens um bei Gericht zu gewinnen, sondern auch in der Praxis. Spannend und absolut empfehlenswert!

 


Criminal Minds
Ich glaube ich kenne 2-3 Folgen nicht von Criminal Minds. Ansonsten habe ich jede Folge, der 11 Staffeln geschaut. Folgen mit Kindesentführung etc. schalte ich sofort ab, die kann ich als Mami einfach nicht schauen. Aber jede weitere Folge ist die Zeit definitiv wert.
Es geht um ein Profiler Team des FBI’s das im gesamten Land versucht Fälle durch Profiling zu lösen. Ich finde Profiling klasse. Mich interessiert es sehr, sich in andere Menschen hineinzuversetzen und zu versuchen wie sie zu denken oder ihre Ansichten zu verstehen. Deshalb wohl auch mein Studiengang ;-). Anschauen lohnt sich 🙂

 

 

Lizzie McGuire
Kommen wir zu meiner letzten absoluten Lieblingsserie aus Kindheitstagen. Mich hat diese Serie geprägt. Mit Lizzie bin ich aufgewachsen. Lizzie ist meine Brenda aus Beverly Hills 90210, meine Britney Spears, meine Hannah Montana und auch meine Bibi von BibisBeautyPalace.
Alles was Lizzie gemacht hat, habe ich versucht nachzuahmen. Ich kann bei jeder Folge komplett mitsprechen. Lizzie McGuire zaubert mir jedes Mal ein Lachen ins Gesicht.
Lizzie McGuire ist ein 13 Jähriges Mädchen von Nebenan. Sie ist nicht beliebt und auch kein Streber. Mit ihren zwei besten Freunden Gordo und Miranda versucht sie sich durch den ganz normalen Junior High School Wahnsinn zu schlagen, dass ihr das nicht immer gelingt ist klar…

 

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Serien vorstellen, die ihr evtl. noch nicht kanntet und euch interessieren. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Serien. Gerade in meinen Semsterferien habe ich doch sehr viel Zeit. 😀
Also ab in die Kommentare mit euren Lieblingsserien ❤

 

Rabaukenmami Bild