Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Shopping

Reisen mit Trunki

Anzeige

 

Trunki. Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, kennt ihr die Marke. Wir durften im März nämlich bereits das Blogger Event in Hamburg von Trunki besuchen.

Sie sind bunt. Sie sind auffällig und mit Liebe gemacht. Unsere kommen überall hin mit. Sie waren schon mit in England, in Österreich, in Hamburg, sie waren mit in Kanada und in Amerika. Sie kommen immer mit, selbst wenn wir für einen Tag irgendwo hin fahren. Wir packen alles rein, Windeln, Feuchttücher, Spielzeug, Gameboy, irgendwie alles. Die Jungs lieben sie. Der kleine Rabauke nutzte den Koffer ganz oft als Lauflernwagen.

Trunki Feuerwehr 2 Bild

Trunki Grüffelo 4 Bild

Trunki Feuerwehr 3 Bild

Trunki Grüffelo 5 Bild

Trunki Bild

 

Die Koffer haben eine 18L Befüllung. Sie sind 46cm lang, 21cm breit und 31cm hoch. Sie wiegen 1,7kg. und haben ein maximales Tragegewicht von 50kg. Sie haben eine Innentasche, in der man Kleinigkeiten verstauen kann. Und außerdem noch ein kleines Schloss mit Schlüssel.
Die Koffer haben einen einzigen Auffangschutz, was meiner Meinung nach zu wenig ist. Vor allem Kinder haben so viel Krims Krams und Kleinzeug im Koffer, dass jedes Mal, wenn man den Koffer aufmacht, alles rausfällt. Hier fände ich ein Netz auf beiden Seiten wirklich sinnvoller.

 

Trunki Feuerwehr Bild

Trunki Grüffelo Bild

Trunki Grüffelo 3 Bild

Die Koffer kosten zwischen 44,99€ und 54,99€. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Designs. Für Mädchen mit Hello Kitty oder schlicht in Rosa und Pink. Für Jungs mit Feuerwehr Motiv oder als wildes Pferd. Oder eben für beide Geschlechter, als Giraffe, als Grüffelo, als Zebra, als New York Taxi oder London Bus. Schaut auf der Homepage vorbei, da könnt ihr euch alle Farben und Designs angucken. Das Beste allerdings ist der Trunki Customiser, da könnt ihr euch euren Trunki so gestalten, wie eure Kinder es sich wünschen. Die Hörner in der Farbe, die Nase in einer anderen, die Räder in der Farbe und die Griffe in einer anderen. Find ich total super!
Laut Trunki sind die Koffer erst ab 3 Jahren zu empfehlen. Ich muss sagen, unser Rabauke hat sich schon mit knapp 1 Jahr gut festhalten können. 😀

Trunki Koffer Bild

 

Bisher hatten wir keinerlei Probleme, bei folgenden Airlines: Lufthansa, Air Canada, British Airways oder United Airlines, die Koffer als Handgepäck aufzugeben. Sie durften alle mit ins Flugzeug. 🙂

Trunki verspricht eine 5 Jährige Garantie. Der Grüffelo Koffer hat vor allem unsere Fernreise super mitgemacht, der Feuerwehr Koffer hingegen hat direkt nach dem ersten Flug seinen Tragriemen verloren, was ein bisschen ärgerlich war, da wir ab dato Probleme mit dem Tragetransport hatten. Zudem dreht sich das Rad auch nicht mehr mit. Er lässt sich noch ziehen, aber das rechte Hinterrad funktioniert nicht mehr.
Ideal waren die Koffer auch für eine kleine Steh Pause, wie beim Check-In Schalter oder dem Security Check, auf den sich der große Rabauke einfach drauf setzten konnte, wenn „seine Beine weh taten“ vom langen Stehen.
Mit den Koffern fallt ihr definitiv auf!
Über all wurden wir auf die Koffer angesprochen. Jeder hat uns hinterher geschaut, sowohl die Kinder, die auch so ein Koffer haben wollten, als auch die Eltern. In Kanada und Amerika wurden wir ganz oft auf diese Koffer angesprochen, woher wie sie hätten und wie toll sie doch wären.

Wir sind ziemlich froh über die Koffer. Und werden sie auch weiterhin mit auf Reisen nehmen. 🙂
Doch sie haben nicht nur Koffer für Kinder. Sie stellen ebenso Nackenkissen für Kinder, Rucksäcke, Sitzerhöhungen und Spielzeugkisten her.
Wir haben neben den Koffern noch ein Nackenkissen und einen wasserfesten Strandrucksack. Ideal zum Reisen und vor allem einen Ausflug ins Freibad oder den Strand. Hier gelangt ihr zu weiteren Artikel.

Trunki-Koffer Bild

Abflug Miami 1 Bild

Trunki Miami Bild

Trunki auf Reisen Bild

 

Jetzt kommt wir aber zu euch und euren Gewinnartikeln. Da die großen Sommerferien bald anstehen und es immer wärme wird draußen, habt ihr jetzt die Chance 3 Artikel zu gewinnen. Die Teilnahme Bedienungen findet ihr weiter unten im Blog. Ihr könnt einmal ein Yondi Affen Nackenkissen, ein Boostapack Kindersitz in grün und ein Paddlepack Kinderwasserrucksack als Hummer gewinnen.

Ein Yondi Affen Nackenkissen:

Yondi_Monkey_RGB Bild

 

Den Boostapack Kindersitz in grün:

6. BoostApak_Green_Splayed_RGB-2 Bild5. BoostApak_Green_Open_RGB Bild

Den Paddlepack Kinderwasserrucksack als Hummer:
1. PaddlePak_Lobster_Front_RGB Bild

 

Rabaukenmami Bild

Join the discussion

  1. Melanie Baute

    Guten Morgen,

    Was für ein schöner Bericht und tolle und süße Bilder mit Deinen Kids.

    Ich würde mich sehr über den Paddlepack Rucksack Hummer sehr freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    +I

  2. Stefanie knebel

    Guten morgen:) das ist ja eine tolle Verlosung und ein schöner Bericht Wir würden uns riesig über den Boostapack kindersitz in grün freuen . + L
    Liebe grüße Steffi und der kleine

  3. Nadine Groß

    Oh wow! Toller Bericht! Unser Sohn hat im letzten Jahr bei einem anderen Kind im Flugzeug diesen tollen Trunki Koffer gesehen. Er fand ihn sooo klasse. Da würde er sich total freuen, wenn er mit diesem tollen Joggen in den Urlaub fliegen könnte. Der Urlaub ist gebucht! Nun fehlt nur noch der Koffer ??
    Danke für so eine tolle Chance! Wir folgen dir auf Facebook.

  4. Stefanie knebel

    Der paddlepack wäre auch richtig toll für unseren kleinen Räuber! Auch da möchten wir sehr gerne mit in den lostopf hinein hüpfen ?
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    +I
    Und natürlich auch geteilt
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

  5. Stefanie knebel

    Auch das Yondi Affen Nackenkissen wäre prima da unser kleiner Räuber bald mit auf Hochzeitsreise kommt.
    Gerne sind wir dabei:)
    +I
    Und natürlich auch geteilt
    Liebe grüße

  6. Andreas Huber

    Wow…
    Ich bin ehrlich sprachlos. So eine tolle Gewinnrunde !!!
    Danke für den fotofrohen Bericht 🙂

    Ich wünsche mir den : Boostapack Kindersitz in grün 😉 Unsere Lady liebt grün.

    Fröhliche Grüße von Andi

  7. Christina ullmann

    Der Kindersitz ist ja genial – das wäre ja der Oberhammer ??

  8. Nathalie Ziller

    Tolles Gewinnspiel.Finde die Koffer auch ganz toll nur zu teuer.Mein grosser würde sich den Bootspack kindersitz wünschen.Würde gern geteilt

  9. Reni Schwartz

    toller bericht und tolle bilder .-) der Boostapack Kindersitz in grün würde uns gefallen 🙂

Comments are now closed.