Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Shopping

Mit Playshoes im Atlantischen Ozean

Anzeige

 

Da waren wir also am Strand von Miami,wir plantschen im Atlantischen Ozean. 31 Grad und die Sonne prallte. Natürlich ging es nicht ohne Kleidung. Noch in Deutschland entschieden uns für die UV-Schutz-Aqua Schuh* und den UV-Schutz-Anzug

Mir war es wichtig, dass beide Teile, einen UV Schutz von 50+ haben.
Ich bin bei den Sonneneinstrahlungen wirklich vorsichtig. Ich hatte in Florida das aller erste Mal in meinem Leben einen ganz leichten Sonnenbrand. Und das sollte meinen Kindern nicht passieren.
Wir waren ständig dabei dem Kleinen den Hut immer wieder aufzusetzen. Ständig setzte er ihn ab. Für den nächsten Urlaub gibt es nur noch Hüte mit Bändchen!

Playshoes 6 Bild

Playshoes 10 Bild

Playshoes 9 Bild

 

Warum sind die UV Anzüge so wichtig sind?
Weil jeder Sonnenstrahl gefährlich werden kann, je jünger die Kinder sind. Denn die Sonnenstrahlen erhöhen das Hautkrebsrisiko.
Und um das zu verhindern, sollten Kinder gut eingekleidet sein. Heißt: In UV Schutz 50 Kleidung!
Und aus dem Grund stelle ich euch heute eine Marke vor, die genau solche UV Schutzanzüge mit Lichtschutzfaktor 50 herstellt.

 

 

Playshoes 1 Bild

Playshoes 2 Bild

Playshoes 3 Bild

 

Gerade für Laufanfänger sind die Badeschuhe ideal, da sie noch überall rein tapsen und sich keine Gedanken machen ob da Muscheln oder Steine liegen, die weh tun könnten. Oftmals ist der Sand auch viel zu heiß, sodass die Füßchen vor der Hitze geschützt sind.

Die Sohlen lassen sich in alle Richtungen biegen und sind somit ideal für die ersten Geh Versuche auf Sand.

Für den Pool sind die Schuhe ebenfalls perfekt, da die Sohle durch die Noppen beim Laufen auf dem Poolboden nicht wegrutscht. Dennoch Achtung! Am Pool wird nicht gerannt. 😉

 

 

DCIM100GOPROGOPR1894. Bild

Playshoes 11 Bild

Playshoes 8 Bild

Playshoes 4 Bild

 

Die Marke Playshoes steht für qualitativ hochwertige Kleidung. Die Materialien sind frei von AZO-Farbstoffen und Nickel.

Der Anzug ist ein Einteiler, den es von Größe 74-128 gibt.
Die Schuhe ebenfalls mit UV Schutz und rutschhemmender TPR Sohle gibt es ab Größe 18 bis 35 und außerdem in den Farben blau, grün, pink und rot.
Den Preis finde ich auch vollkommen in Ordnung. 32,99€ für einen Einteiler und die Schuhe zwischen 15,99 und 16,99.

Es gibt sowohl die Anzüge, als auch die Schuhe in vielen verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Motiven. Schaut doch einfach Mal auf der Homepage

 

 

Playshoes 5 Bild

Playshoes 7 Bild

Miami Beach 12 Bild

Miami Beach 7 Bild

 

 

Wir haben den Anzug in den Staaten nicht missen wollen. Und auch zu unseren nächsten Reise an den Strand nach Italien kommt er mit. Er schützt vor der Sonne und das ist bei Kindern doch das Wichtigste, oder? Jetzt kann der kleine Rabauke sogar allein im Sand spazieren. 🙂

 

Und seid ihr auch so überzeugt wie ich von Playshoes?

 

Rabaukenmami Bild

 

 

*wurden uns von Playshoes für diesen Artikel zur Verfügung gestellt.

 

Miami Beach 4 Bild