Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Shopping

Im 7. Himmel mit Färg&Form

Anzeige

Man nehme lauter Wolken und ganz einfache Farben als Hintergrund.
Was kommt heraus? Genau die schwedische Marke Färg&Form. Wir lieben Färg&Form. Sie ist so simple und doch so wunderschön.

Färg&Form hat auf seinen Kleidungsstücken und Accessoires lauter weiße Wolken mit grauem, schwarzem, grünem, blauem, rotem und pinkem Hintergrund. Zusammen kombiniert sieht der kleine Rabauke aus wie im 7. Himmel.
Weiter unten gibt es sogar ein kleines Gewinnspiel für euch. 🙂

Die Marke ist noch relativ frisch. Doch bereits 1966 designte Gunila Axén, ein berühmte schwedische Stoffdesignerin,die Wolken nach ihrem Studium. Anders Bylin der Inhaber von Färg&Form wollte Babykleidung entwerfen und fragte Gunila Axén ihr Design verwenden zu dürfen, diese war so begeistert von der Idee, dass sich die beiden schnell einigten. 2010 entwarf Anna Berger die Bekleidung, 2012 startete der Verkauf.

 

Färg&Form Bild

Färg&Form 2 Bild

Färg&Form 3 Bild

Färg&Form 1 Bild

 

Die Leggings sind ideal für Babys erste Jahr, sie haben genug Beweglichkeit um sich zu drehen, zu krabbeln und die ersten Gehversuche zu meistern . Egal welche Teile man hat, alles ist miteinander kombinierbar.
Der kleine Rabauke tobt super gerne damit. Die drei Knöpfchen auf den Oberteilen geben dem Oberteil den passenden Style.
Sowohl die Bündchen an den Beinen und Armen können umgeschlagen und als „Mitwachs“Kleidung genutzt werden.

 

 

 

Feiertag Bild

Feiertag 1 Bild

 

Sie haben nicht nur Langarmshirts und Leggings, nein. Sondern auch Halstücher, Tshirts, Wimpelketten, Bodys, Kleider, Lätzchen, Handtücher, Lampen, einfach alles. Die Tshirts kosten 19,90€, die Langarmshirts 24,90 und die Leggings 23,90.
Sowohl die Kinder können aufgehübscht werden, als auch das Kinderzimmer. Perfekt, oder?

 

 

Färg&Form 4 Bild

Färg&Form 5 Bild

Färg&Form 6 Bild

 

Für Kinder ab 104 gibt es leider keine Klamotten mehr. Was der große Rabauke sehr schade fand. Er hätte auch gern „solche Wolken Tshirts“ gehabt. Aber er hat etwas „viiiiiel cooleres“ und auch mit „solchen Wolken“ bekommen. Nämlich Bettwäsche*. Bettwäsche mit Wolken. Wie im 7. Himmel. 🙂
Morgens als das Paket ankam fragte er ob ich diese sofort waschen könne, damit er die kommende Nacht drin schlafen könne.
Was tut Mama nicht alles für ein glückliches Kind? Abends lagen die Wolken auf seinem Bett.

Er fand es klasse.
Die Bettwäsche ist mit ihren 49,90€ nicht ganz günstig, aber sie schaut einfach klasse aus im Kinderzimmer.
Der Bezug hat die Maße von 100×130 und der Kissenbezug hat 40×55 cm Maße. Für das Kissen bräuchtet ihr wahrscheinlich ein extra Kissen, da unsere deutschen Kopfkissen andere Maße haben.

Wollt ihr auch so eine haben? Dann könnt ihr hier eine gewinnen. 🙂 Das Mädchenset besteht aus einer Mütze in Größe 2-3y und einem Tshirt in Größe 98.

 

 

 

Färg&Form Gewinnspiel Bild

 

 

 

 

Eure Christina Bild

 

Join the discussion

  1. Janett Fischer

    Der Färg & Form Aufbewahrungskorb rot gefällt mir richtig gut. Perfekte Deko fürs Kinderzimmer und nützlich noch dazu 🙂

    Wir würden uns über das Mädchenset für unsere Räubertochter freuen.
    Danke für die Verlosung und wir drücken schon mal fest alle Daumen 🙂

  2. Cynthia Collart

    Oh wie schön ♥ am liebsten hätte ich ja gern die tolle Bettwäsche aber unsere beiden Mäuse haben schon große Decken :’/ also würde ich mich für das tolle Mädchen Set für unsere kleine Mia-Sophie entscheiden :‘)

  3. Evi Hofmann

    Mir gefällt die grüne Kosmetiktasche sehr gut ♡

  4. christina horn

    Hallo!

    Mein Favorit ist die tolle Bettwäsche, über die wir uns auch sehr freuen würden! Ich folge über Facebook und habe auch gerne geteilt!

    liebe grüße
    christina

  5. Florian Hofmann

    Die Pappkoffer sind super.
    Würden uns über das Shirt freuen.

  6. Katja Manueli

    ui was ein tolles gewinnspiel! ich liiiieeebe die wölkchen von färg&form!
    ich bin schon seit längerem ganz verliebt in die koffer!
    bei diesem gewinnspiel würde ich mich sehr über die bettwäsche freuen – rosa shirt und mütze würden in unserem männerhaushalt nicht ankommen 🙂 im moment ist das alles mädchen kram 😉
    gerne geliked und geteilt!

  7. Annika Se

    Ich finde die Bettwäsche am tollsten! Das Wolkendesign läd zum träumen ein und die Farben sind einfach klasse =)
    Ich würde deswegen gerne die Bettwäsche gewinnen!

    Ganz liebe Grüße
    Annika

  8. Melanie Baute

    Hallo,

    mir gefallen die Pappkoffer in blau richtig gut!

    Ich würde sehr gerne die tolle Bettwäsche gewinnen.
    Vielen Dank für die geniale Verlosung und einen schönen Tag!
    Melanie

  9. Stephanie Affenzeller

    Ich würde mich wahnsinnig über die Bettwäsche freuen.

    Mein Lieblingsteil ist der Lampenschirm ?

    Bei allen Gefällt mir geklickt (schon länger) und gerne geteilt.

    lg Steffi

  10. Joy

    die Wolkenshirts finde ich super!! deswegen würde ich mich auch total über das Mädchen-Set freuen 🙂

  11. Alannah

    Ich finde die schwarze Leggins am coolstemnund würde mich über die Bettwäsche freuen!

  12. Judith Beyer

    Mein Lieblingsteil aus der aktuellen Kollektion ist die grüne Hose. Ich liebe generell das grün von Färg&Form. So ein toller Farbton! ?
    Hab auf Facebook geliked und geteilt ( heiße dort auch Judith Beyer)
    Würde mich sehr über die graue Wolkenbettwäsche freuen. Die würde traumhaft im Zimmer meines Sohnes aussehen! ❤
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  13. Yvonne van Brakel

    Das ist schon sehr lustig! Mein absoluter Favorit ist wirklich die Bettwäsche, da man sich wie im Himmel darin fühlen kann 🙂 .
    Daher hüpfe ich gerne für die Bettwäsche in die Losbox, damit meine Tochter himmlich schlafen kann.

    Danke für die tolle Verlosung, ich folge Euren Seiten schon länger und geteilt wird gleich nach dem Absenden des Kommentares 🙂
    Liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

  14. Karin

    Ich finde die grüne Kosmetiktasche klasse.
    FB: Karen Schipp und dort den Gewinnspielbeitrag geteilt.

    LG

    Karin

  15. Lima Huber

    Guten Tag.
    Alles mit Wolken ist toll. Besonders gefallen uns der Lampenschirm und die Bettwäsche.
    Die Bettwäsche wäre auch unser Wunschgewinn… unsere Kleine ist doch so eine Kuschelmaus ♥♥♥
    Herzliche Grüße.

  16. Julia Kokot

    Ich finde die Langarmshirt und t-Shirts so toll☁️. Wir würden uns wolkig über das Mädchen Set freuen☁️

  17. Antje Störzer

    Die Bettwäsche Moln/Wolke grau fänden wir super, damit auch unser Sohn auf Wolke 7 schlafen kann. Da versuchen wir gerne unser Glück. Die Produkte von Färg & Form finden wir richtig klasse. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  18. Nadine Wehner

    Eindeutig die Bettwäsche. Daher würde ich mich über die sehr freuen.

  19. Isabell Honold

    Danke für das tolle Gewinnspiel ♡♡♡♡
    Ich finde das süße Wolkendesign auch ganz wundervoll.
    Eigentlich kann ich mich da wirklich kaum entscheiden, aber die Bettwäsche ist schon auch mein absoluter Favorit 🙂 und für diese würde ich auch gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Isabell

  20. luzia Knebel

    Mein lieblings Teil ist der Lampenschirm! Wir würden uns über die Bettwäsche für unser Enkelkind freuen! Liebe Grüße Luzia

  21. Stefanie Kaiser

    Ohhhh ich Liebe diese Sachen so so sehr! Die bettwäsche wäre ja ein Riesenhit für die Kids! Sie Lieben diese Wolken doch so so sehr!

  22. Kristin G.

    sehr gerne geteilt , ich würde mich wirklich riesig über das tolle Mädchen set für meine kleine mausiii freuen und was mir besonders gut gefällt ist der tolle longskleeve body sowie die babymützchen

  23. Stefanie knebel

    Uns gefällt die Bettwäsche besonders gut ! Wir würden uns darüber riesig freuen ! Daumen sind gedrückt! Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

  24. Sylvia Schüttenberg

    Ich finde den Lampenschirm toll♡
    In diesem Fall wäre die Mütze klasse

  25. Jazmin

    wow, soooo toll! Mein Sohnemann würde ganz wunderbar in dieser Bettwäsche schlummern;)
    und die Färg & Form Pappkoffer Moln/Wolke blau wären perfekt für die wichtigsten 7 Sachen:), dat is mein Favorit, wobei ich die Fanhen auch supertoll finde. Nee, eigentlich ALLES!!!

  26. Mimi

    Danke für deinen schönen Beitrag! Bin ja ganz begeistert von dem grünen Wolkenshirt, das werde ich mal ganz oben auf meine Träumeliste packen.
    Mein absolutes Lieblingsprodukt von Färg Form ist die Wimpelkette. Sie ist einfach traumhaft.
    Gerne nehme ich an der Verlosung der beliebten Bettwäsche teil. Mein kleiner Sohn mag es nun nicht mehr im Schlafsack zu schlafen. Die Bettwäsche würde sicher den Start ins Bettzeugkapitel erleichtern und auch das Mamaherz erfreuen.

  27. verena Schwartz

    toller beitrag 🙂 mir gefällt ie bettwäsche , ist ist wirklich schön 🙂

  28. Tanja

    Hi Rabaukenmami,
    erstmal möcht ich dir sagen, dass dein BLOG sehr schön und interessant zu lesen ist.
    Ich find das Lipfish T-Shirt Puppy green von Färg&Form soooo niedlich.
    Mein Gewinnwunsch ist die tollen Wölkchen Bettwäsche, darin hat unser kleiner Sonnenschein Fabio bestimmt wunderschöne Träume.

    Folge dir aufFB mit Tanja Fachta
    email: [email protected]

    Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen 😉

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

  29. Thea S.

    Ich mag ja die Koffer total gerne, toll für kleine schätze.

    Und hier würde ich gerne das rosa Mädchen Set gewinnen.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  30. Lily Lang

    Mein Lieblingsstück von Färg&Form ist der Aufbewahrungssack mit dem Lammmotiv <3
    Es ist wirklich mein absolutes Lieblingsmotiv und ich wünschte mir, dass es endlich den Weg auf den deutschen Markt findet.
    Da ich einen jungen Mann habe, würden wir uns riesig über die Wolkenbettwäsche freuen.
    Danke für die Chance und habe herzenslieb den Beitrag geteilt <3
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100011494897689

  31. Annett Seyfert

    Cool 🙂 Wir finden die Lampen von Färg&Form ganz toll und würden uns gern die Bettwäsche für unsere kleine Tochter Anna dazu wünschen.

  32. Anette Hanzlik

    Guten Abend,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Mein Lieblingsstück ist die Wolken Bettwäsche, diese würde ich auch super gerne gewinnen. Liebe auf den ersten Blick und passt perfekt ins Kinderzimmer. 🙂
    Die Verlosung habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1204163816284404?pnref=story

    Liebe Grüße
    Anette

  33. Andreas Huber

    Guten morgen.
    Wundervoller Bericht und süße Bilder.

    Wir finden die süßen , grünen Pappkoffer mit <Wolken toll und wünschen würden wir uns das schicke Shirt. Ein wolkiger Traum *grins*

    Viele Grüße. Andi

  34. Nadja Specht

    Tolles Gewinnspiel, danke dafür.

    Ich finde die Spieler /Strampler toll, aber auch die Bodys. Wirklich tolle Qualität.

    Ich würde mich über das Mädchen Set riesig freuen.

    Hoffe auf Glück

    Folge bei Facebook unter Nadja Specht

  35. Michaela Knober

    Hallo aus Berlin.
    Wir finden ja irgendwie alles toll. Das Wolkenmotiv ist soooo toll.
    also… der Lampenschirm ist oberknaller.
    Natürlich auch die Bettwäsche usw.
    Wir wünschen uns die süße Mütze mit Wolken drauf ♥♥♥♥♥
    Herzliche Grüße.

  36. Sarah Tieke

    Wir würden uns sehr über die Bettwäsche freuen und die ist tatsächlich auch mein Lieblingsteil 🙂

  37. Kristina Dietze

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! ? Ich mache gerne mit und versuche mein Glück für meine kleine Tochter. ? Ich würde mich riesig über das Set für Mädchen freuen! Das wäre einfach perfekt für meine Tochter! Mein persönlicher Favorit aus der Kollektion ist die Bettwäsche. Leider haben wir dafür keine Verwendung, da meine Kleine ihre Schlafsäcke liebt.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Losfee uns findet! ? ? ?

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze. ?

  38. Gertrud Lautenschläger

    Hallo,

    Das Shirt mit Mütze wäre toll!! 🙂

  39. Mica

    Wir haben die Wickelauflage von färg&form mit den grauen Wolken und uns seitdem in das Design verliebt. Die Wolken sind einfach himmlisch 🙂
    Das Bettzeug würde perfekt dazu passen. Wir drücken unsere Wölkchen 🙂
    Geteilt und geliked haben wir natürlich auch

  40. Jule

    Und gefällt die Bettwäsche am besten die auch sehr gut zu unserem Prinz passen würde in der Hoffnung das er irgendwann in seinem Bett schläft? Mit der Bettwäsche fühlt er sich bestimmt gleich doppelt so wohl❤️

Comments are now closed.