Menu
Shopping

Im 7. Himmel mit Färg&Form

Anzeige

Man nehme lauter Wolken und ganz einfache Farben als Hintergrund.
Was kommt heraus? Genau die schwedische Marke Färg&Form. Wir lieben Färg&Form. Sie ist so simple und doch so wunderschön.

Färg&Form hat auf seinen Kleidungsstücken und Accessoires lauter weiße Wolken mit grauem, schwarzem, grünem, blauem, rotem und pinkem Hintergrund. Zusammen kombiniert sieht der kleine Rabauke aus wie im 7. Himmel.
Weiter unten gibt es sogar ein kleines Gewinnspiel für euch. 🙂

Die Marke ist noch relativ frisch. Doch bereits 1966 designte Gunila Axén, ein berühmte schwedische Stoffdesignerin,die Wolken nach ihrem Studium. Anders Bylin der Inhaber von Färg&Form wollte Babykleidung entwerfen und fragte Gunila Axén ihr Design verwenden zu dürfen, diese war so begeistert von der Idee, dass sich die beiden schnell einigten. 2010 entwarf Anna Berger die Bekleidung, 2012 startete der Verkauf.

 

Färg&Form

Färg&Form 2

Färg&Form 3

Färg&Form 1

 

Die Leggings sind ideal für Babys erste Jahr, sie haben genug Beweglichkeit um sich zu drehen, zu krabbeln und die ersten Gehversuche zu meistern . Egal welche Teile man hat, alles ist miteinander kombinierbar.
Der kleine Rabauke tobt super gerne damit. Die drei Knöpfchen auf den Oberteilen geben dem Oberteil den passenden Style.
Sowohl die Bündchen an den Beinen und Armen können umgeschlagen und als „Mitwachs“Kleidung genutzt werden.

 

 

 

Feiertag

Feiertag 1

 

Sie haben nicht nur Langarmshirts und Leggings, nein. Sondern auch Halstücher, Tshirts, Wimpelketten, Bodys, Kleider, Lätzchen, Handtücher, Lampen, einfach alles. Die Tshirts kosten 19,90€, die Langarmshirts 24,90 und die Leggings 23,90.
Sowohl die Kinder können aufgehübscht werden, als auch das Kinderzimmer. Perfekt, oder?

 

 

Färg&Form 4

Färg&Form 5

Färg&Form 6

 

Für Kinder ab 104 gibt es leider keine Klamotten mehr. Was der große Rabauke sehr schade fand. Er hätte auch gern „solche Wolken Tshirts“ gehabt. Aber er hat etwas „viiiiiel cooleres“ und auch mit „solchen Wolken“ bekommen. Nämlich Bettwäsche*. Bettwäsche mit Wolken. Wie im 7. Himmel. 🙂
Morgens als das Paket ankam fragte er ob ich diese sofort waschen könne, damit er die kommende Nacht drin schlafen könne.
Was tut Mama nicht alles für ein glückliches Kind? Abends lagen die Wolken auf seinem Bett.

Er fand es klasse.
Die Bettwäsche ist mit ihren 49,90€ nicht ganz günstig, aber sie schaut einfach klasse aus im Kinderzimmer.
Der Bezug hat die Maße von 100×130 und der Kissenbezug hat 40×55 cm Maße. Für das Kissen bräuchtet ihr wahrscheinlich ein extra Kissen, da unsere deutschen Kopfkissen andere Maße haben.

Wollt ihr auch so eine haben? Dann könnt ihr hier eine gewinnen. 🙂 Das Mädchenset besteht aus einer Mütze in Größe 2-3y und einem Tshirt in Größe 98.

 

 

 

Färg&Form Gewinnspiel

 

 

 

 

Eure Christina