Menu
Shopping

Mit Smafolk auf dem Schlossgrabenfest

Anzeige

Anlässlich der 2.000 LIKES auf FACEBOOK! Vielen Vielen Vielen lieben Dank dafür! Habe ich ein neues Gewinnspiel für euch, wie schon bei 1.000 Likes gibt es auch heute wieder etwas von Smafolk!!!!!!
Wie ihr alle wisst lieben wir Småfolk. Und nun durften wir Småfolk ein zweites Mal testen. Wir tragen die Kleidung nicht nur wegen der Kooperation, nein wir tragen sie, weil wir sie lieben und absolut überzeugt von der Qualität und der Marke sind. Wir besitzen ganz viele selbst gekaufte Kleidung. Wir lieben die Farben und vor allem die  süßen Designs. Sie ist einer der bekanntesten Skandi Marken, die es hier in Deutschland gibt.

 

Sommerkollektion auf dem Schlossgrabenfest

Sommerkollektion auf dem Schlossgrabenfest

 

Und nun durften wir die neue Kollektion ausprobieren. Wir haben uns für ein Mint farbendes Outfit entschieden. Für den kleinen Rabauken gab es eine Mintfarbende Leggings und das graue Papageien T-shirt. Total süß. Der große Rabauke hat eine kurze mint Hose bekommen und ein typisches Smafolk Apfel T-Shirt in grau und minten Akzenten.

 

Sommerkollektion auf dem Schlossgrabenfest

Sommerkollektion auf dem Schlossgrabenfest

Sommerkollektion auf dem Schlossgrabenfest

 

Småfolk, was übersetzt „Kleine Kinder“ bedeutet, gibt es seit 2005, der erste Shop wurde aber erst 2007 in Holbæk eröffnet. Sie zeichnen sich durch ihre qualitative hochwertige Verarbeitung aus. Sie produzieren nach dem Ökötex-Standard. 4x im Jahr kommt eine neue Kollektion raus.

 

Smafolk Sommerkollektion 7

Smafolk Sommerkollektion 10

Smafolk Sommerkollektion 9

Smafolk Sommerkollektion 11

 

Wir haben uns gedacht, dass wir die Klamotten direkt anziehen und damit aufs Schlossgrabenfest in Darmstadt gehen. Kennt ihr das? Eine große Musik Veranstaltung in Hessen. Hundert verschiedene Bands treten auf und man einfach viel Essen kann. 😀
Wir hatten verdammt viel Spaß an dem Tag. Normalerweise bin ich jedes Jahr dort, selbst in der Schwangerschaft war ich dort. Nur letztes Jahr war es mir zu gefährlich mit dem kleinen Rabauken.
Die Jungs aßen Zuckerwatte, Pommes und Crepe. Als die Jungs sich anfingen zu langweilen haben wir uns im Herrengarten eine kleine Auszeit genommen. So konnte die Rabauken toben und klettern.

 

Smafolk Sommerkollektion 8

Sommerkollektion auf dem Schlossgrabenfest

Smafolk Sommerkollektion 13

 

Na was sagt ihr? Sind die Klamotten nicht süß? Nicht zu bunt und nicht zu auffällig! Einfach super für einen wunderschönen Tag auf dem Schlossgrabenfest. Ich finde die Bilder sind auch richtig klasse geworden. 😀 Ich weiß Eigenlob stinkt. 😀 Aber das hat weniger mit mir zu tun. 😀 Die Rabauken und dazu die super süßen Klamotten sind die perfekte Kombination für wunderbare Fotos. 🙂

 

 

Smafolk Sommerkollektion 14

Smafolk Sommerkollektion 12

 

Und nun kommen wir für euch. Die Firma ist immer verdammt großzügig wenn es um euch geht! Deshalb habe ich hier wieder viele tolle und vor allem schicke Teile für euch zum Gewinnen!
Mir tut es jedes Mal so weh, wenn ich immer nur 1-2 Gewinner ziehen kann, am Liebsten würde ich alle glücklich machen. Und nun habe ich die Chance direkt 6 von euch glücklich zu machen!!

 

 

Smafolk Collage

 

Eure Christina