Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Blog

Ehring Kindermöbel Open House für Blogger 2016

So nun auch bei mir. Auch wir waren bei dem Open House für Blogger von Ehring Kindermöbel. Danke speziell an Sarah von Schwesterliebeundwir. Und natürlich auch ein großes Danke an Ehring und Kathrin, die uns dieses Event ermöglicht haben.
Das Blogger Event fand am Samstag statt, ich bin bereits am Freitag angereist und habe eine Nacht am Silbersee übernachtet. So ging es dann am Morgen in voller Frische ins 10 Minuten entfernte Homberg (Efze). Wir waren die Ersten. Was meistens ja immer doof ist, aber bei Blogger Events finde ich das eigentlich gar nicht so schlecht. Da kann man immer in aller Ruhe Fotos von der Location machen.

Ehring Blogger Event BildEhring Blogger Event 1 Bild

Ehring Blogger Event 2 BildEhring Blogger Event 3 BildEhring Blogger Event 4 BildEhring Blogger Event 5 BildEhring Blogger Event 6 BildEhring Blogger Event 7 BildEhring Blogger Event 8 BildEhring Blogger Event 9 BildEhring Blogger Event 10 BildEhring Blogger Event 11 Bild

Das Event fand in der Firma statt. Es gab Alkoholfreien Sekt, Veganes und Vegetarisches Buffet. Die Auswahl war wirklich vielfältig. Für jeden war etwas dabei. Für die Kinder gab es eine Mal und Ess Ecke, dazu noch eine Bastelecke. Zudem waren einige Möbel aufgebaut, die von den Kindern auf Herz und Nieren geprüft werden konnten. Außerdem konnten die Kinder, wie ihre Mamas, Namensschilder bekommen. Es war wirklich alles bis aufs kleinste Detail geplant und organisiert. Klasse!
Der kleine Rabauke stürzte sich direkt auf den Bauernhof und die Kühe. Er fand das alles total spannend. Musste alles ausprobieren, verschieben und umstellen. Und dann kamen die ersten Mamas mit ihren Kindern. Die waren natürlich viel interessanter als das Spielzeug.
Nachdem sich der Raum immer mehr füllte und die Meisten da waren, durften wir uns am Buffet bedienen. Von Salat, über Wraps bis hin zum Obst war wirklich alles dabei. Mhmmmm war das lecker.

Ehring Blogger Event 12 BildEhring Blogger Event 13 BildEhring Blogger Event 14 Bild

DSC04239 BildBildquelle: mitkinderaugen.de

DSC04235 Bild
Bildquelle: mitkinderaugen.de

Gegen 13 Uhr fingen wir mit den Vorträgen der drei Firmen an. Ehring Kindermöbel, MyVale und Habbishaw. Der kleine Rabauke schlief währenddessen im Kinderwagen, nachdem er fix und fertig eingeschlafen war.
Etwas Spaß zwischen durch durfte auch sein, weshalb Dajana von Mit Kinderaugen und Märry von Kalinchens uns gegenseitig fotografierten. Blogger halt 😉 Nach dem letzten Vortrag kam der Eiswagen vorgefahren *klingelingeling*. Der kleine Rabauke wachte plötzlich auf, als hätte er es gehört oder gar gerochen. 😀
Er bekam eine Kugel Vanille und ich zwei Kugeln Stracciatella, was auch sonst.  😉
Nachdem Vortrag wurde einfach nur noch gequatscht, gespielt und erzählt.

Ehring Kindermoebel BildEhring Kindermoebel 1 BildEhring Kindermoebel 2 BildEhring Kindermoebel 3 BildEhring Kindermoebel 4 BildEhring Kindermoebel 5 BildEhring Kindermoebel 6 BildEhring Kindermoebel 7 BildEhring Kindermoebel 8 BildEhring Kindermoebel 9 BildEhring Kindermoebel 10 BildEhring Kindermoebel 11 Bild

 

Die Kindermöbel sind wirklich wunderschön, aber für mein Budget leider zu teuer, dennoch war es ein total schönes Event. Mir hat dieses Blogger Event SO viel Spaß gemacht. Ich glaube ich kann es mit zu dem Besten Blogger Event zählen, auf dem ich bisher war. Vielen lieben Dank Kathrin, für die tolle Organisiation. Ich habe wieder so viele liebe Blogger getroffen, Freunde, die ich bereits kannte und neue Blogger kennengelernt, von denen ich bisher noch nichts gelesen hatte.

 

image1 Bild
Bildquelle: weidesign.de

Mit dabei waren Sarah von Schwesternliebe, Dajana von Mit Kinderaugen, Märry von Kalinchens, Katharina von Sonea Sonnenschein, Carina von Nordhessenmami, Frida von 2 Kind Chaos Masha von Mutter und Söhnchen, Jusu von Mama Schulze und Ju von Wheely Mum.

Vielen Dank an alle und ein größeres Dank, das ich daran teilnehmen durfte.
Als ich gegen 18 Uhr zu Hause mit dem kleinen Rabauken ankam, war die Freude bei dem großen Rabauke riesig. Denn der wollte den Tag zuvor, Freitagabend, lieber einen Männer Abend machen, statt mit auf so ein Event zu kommen. 😉

Eure Christina Bild

Join the discussion

  1. MariMelle

    Eine wirklich super-sympathische Firma. Ich habe da selbst schon bestellt und bin immer noch begeistert. Meine Kinder sind selbst nach einem halben Jahr noch wie verrückt auf die Ehringmöbel und beanspruchen sie noch immer jeden Tag, ohne dass man es den Möbeln ansieht. Es ist schön zu sehen, wie es bei Ehring aussieht und dass die Ehring-Leute auch in Echt so nett sind, wie am Telefon. (Y)

Comments are now closed.