Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Wochenende

Unser Wochenende mit Knöpfen und vielen Tränen

Unser Wochenende war kurz und nicht so spektakulär. Dennoch habe ich ein bisschen etwas zu erzählen. 🙂

image4 Bild

Freitag habe ich die komplette Küche ausgemistet. Kennt ihr das? Wenn es urplötzlich ganz still ist und ihr das Kind nicht mehr hören könnt? Der kleine Rabauke hat doch tatsächlich alles an Backzeug und Gewürzen aus einem Schrank, das ich das als Chance genutzt habe und mir einen Müllsack geschnappt habe um alles, was mich nervt einfach wegzuschmeißen. Und das war verdammt viel. 😀
Aber ich hatte eine kleine, helfende Hand dabei. 🙂

 

foto-24-09-16-08-08-39 Bild

Am Nachmittag haben der große Rabauke und ich einen Knopfbaum gebastelt. Dazu haben wir Knöpfe gekauft, eine Leinwand und Flüssigkleber.
Mit den Stabilo Woddy Stiften haben wir dann einen Baumstamm gemalt, diesen trocknen lassen und die Knöpfe als Blätter an die Äste geklebt. Tadadadaaaa – fertig.
Der Rabauke war so stolz auf seine Leistung. Momentan basteln wir wirklich sehr viel. Gegen 12 Uhr habe ich ihn mittlerweile zu Hause und uns bleibt so viel gemeinsame Zeit. Ich genieße das mit ihm total.
Abends waren wir gemeinsam beim Thai Essen und haben den Abend genießen können.

image2 Bild

image1 Bild

Am Samstag lief einfach alles falsch, was falsch laufen konnte. Mein Freund wurde über Nacht krank. Mein Handy krachte auf den Boden und war ein Komplettschaden. Falls ihr das auf dem Bild sehen könnt, seht ihr, dass man nur noch die Akku Anzeige erkennen kann. Sonst nichts! So ein Ärgernis! Jetzt musste ich mir noch ein neues Handy kaufen. Nichts ging mehr…
Auf meiner externen Festplatte waren alle Fotos aus dem Jahr 2014 und 2015 einfach weg! Ich saß heulend vor dem Laptop. Keine Ahnung wie das passiert ist und ob ich da noch irgendetwas retten kann. Aber es wirklich zum Heulen. 🙁 Ich mag auch garnicht drüber nachdenken, was da für Fotos weg sind.
Es gab irgendwelche Probleme mit meiner Online Anmeldung für meine Hausarbeit, sodass meine Note nicht eingetragen werden konnte und ich offiziell die Prüfung garnicht hätte abgeben dürfen.
Ich bin mit den Jungs bei dem schönen Wetter dann raus zum Spazieren und Pokémon jagen gegangen. Am späten Nachmittag haben der kleine Rabauke und ich zum aller ersten Mal ganz in Ruhe ein Buch angeschaut. War das toll, denn es gab so viel zu entdecken. 🙂

Wochenende Bild

Wochenende Bild

Wochenende Bild

Wochenende Bild

Am Sonntag musste mein Freund beruflich bedingt nach Frankfurt rein, was wir natürlich ausgenutzt haben bei dem schönen Wetter in einen Park zu gehen. Viele Fotos haben wir irgendwie nicht gemacht. Ich hatte die große Kamera nicht dabei und das mein neues Handy super Fotos macht, daran habe ich nicht gedacht.
Am Nachmittag haben wir uns eine Wohnung angeschaut, in die ich wirklich alle Hoffnung stecke, dass wir sie bekommen. Bitte bitte drückt uns die Daumen! Sie wäre perfekt für uns.
Zum Abendessen haben wir dann für meine Eltern Lasagne gekocht. Mein Magen knurrte schon so von dem Tag, dass das einfach sein musste.

Es war ein gemütliches und schönes Septemberwochenende. Und ich muss sagen, ich freue mich sehr auf den Herbst. Nicht nur weil mein Geburtstag ist :D.

Was habt ihr am Wochenende alles erlebt? 

 

Eure Christina Bild