Menu
Shopping

Mit Playshoes wetterfest in Island

Anzeige

Heute möchte ich euch gerne die Fleecejacken* von Playshoes vorstellen, mit denen wir Island unsicher gemacht haben. Am Ende dieses Posts wird es dann ein kleines Gewinnspiel für euch geben.
Bevor wir nach Island geflogen sind, habe ich mich auf diversen Blogs und in verschiedenen Facebook Gruppen schlau gemacht, was ich wettertechnisch am Besten einzupacken habe. Vor allem für den Herbst in Island. Und überall fand man den Tipp nach dem Zwiebellook. Hieß also: Thermounterwäsche, Fleece Jacke, Wetterfeste Jacke. Denn lieber mehrere Schichten übereinander und eine Schicht entfernen, statt zu frieren und nichts dabei haben.

playshoes-island

kobolt

 

Da kamen die Fleecejacken von Playshoes für den Urlaub genau richtig.
Denn sie sind für das Drunterziehen perfekt geeignet. Die Jacken sind atmungsaktiv, sie haben einen Reißverschluss mit Kinnschutz und den Oeko-Tex Standard 100. Und wenn sie nicht für den Zwiebellook benutzt werden sollen, dann eignen sie sich auch ideal als Übergangsjacke für den Herbst oder das Frühjahr. Und mit den Farben sind mit den abgesetzten Farben an den Einfassungen ein absoluter Blickfang. Denn es gibt sie in vier verschiedenen Farben: marine, pink, grün und aquablau.
Über die Thermounterwäsche haben wir also die Fleecejacken angezogen, inkl. Fleece Schlauchschal, der nochmal zusätzlich vor der Kälte und dem Wind im Gesicht und am Hals schützen sollte.
Die Fleecejacken haben wir angezogen, sobald es heraus ging, ab und an hatten sie die Jacken auch während der Autofahrten an. Kennt ihr das, wenn einem so kalt ist, dass man sich am Liebsten nicht ausziehen möchte? Aus dem Grund konnten die Jungs die Fleecejacken perfekt während der Autofahrt tragen, ohne das ich Angst hatte, dass die Sicherheit gefährdet wäre.
Ich bin ein absoluter Fan von Fleecejacken. Jeden Morgen zieh mir meine Fleecejacken nach dem Aufstehen an, weil sie ideal wärmt. Und die Körper der Jungs waren wirklich jedes Mal warm. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie gefroren haben. An einem Nachmittag schien die Sonne bei uns im Ferienhaus, das nutzten wir aus, die Rabauken zogen die Fleecejacken an und es ging raus, raus auf den Fußballplatz des Hauses und da spielten sie zu dritt Fußball. Durch die Bewegungen und der Sonne waren die Fleecejacken genau das Richtige für das Wetter.

 

playshoes-2

playshoes-6

 

Wir sind absolut überzeugt von den Playshoes Produkten.

Und genau aus diesem Grund möchte ich nun zwei Fleecejacken an euch verlosen. Eine Pinke und eine Grüne in Größe 128. Endlich mal Kleidungsstücke für Ältere Kinder, ist das nicht toll? 🙂
Also unbedingt mitmachen. 🙂

 

 

 

Österreich darf auch an den Gewinnspielen teilnehmen ?

Teilnahmebedingungen  

  1. Kommentiert hier oder in Facebook welche Farbe ihr gerne hättet?
  2. Tragt euch in den Newsletter ein ?
  3. Teilt den Beitrag auf Facebook.
  4. Drückt auf meiner Facebook Seite „Gefällt mir“.

 

gewinnspiel

 

Viel Glück.

Ihr könnte bis zum 11.11.2016 23:59Uhr teilnehmen. Die Gewinner werde ich in der Gewinnerliste erwähnen. Ihr habt dann 3 Tage Zeit euch bei mir zu melden um mir eure Adresse zu schicken.

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren  möglich. 

 

 

Eure Christina