Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Shopping

Mit Playshoes wetterfest in Island

Anzeige

Heute möchte ich euch gerne die Fleecejacken* von Playshoes vorstellen, mit denen wir Island unsicher gemacht haben. Am Ende dieses Posts wird es dann ein kleines Gewinnspiel für euch geben.
Bevor wir nach Island geflogen sind, habe ich mich auf diversen Blogs und in verschiedenen Facebook Gruppen schlau gemacht, was ich wettertechnisch am Besten einzupacken habe. Vor allem für den Herbst in Island. Und überall fand man den Tipp nach dem Zwiebellook. Hieß also: Thermounterwäsche, Fleece Jacke, Wetterfeste Jacke. Denn lieber mehrere Schichten übereinander und eine Schicht entfernen, statt zu frieren und nichts dabei haben.

playshoes-island Bild

kobolt Bild

 

Da kamen die Fleecejacken von Playshoes für den Urlaub genau richtig.
Denn sie sind für das Drunterziehen perfekt geeignet. Die Jacken sind atmungsaktiv, sie haben einen Reißverschluss mit Kinnschutz und den Oeko-Tex Standard 100. Und wenn sie nicht für den Zwiebellook benutzt werden sollen, dann eignen sie sich auch ideal als Übergangsjacke für den Herbst oder das Frühjahr. Und mit den Farben sind mit den abgesetzten Farben an den Einfassungen ein absoluter Blickfang. Denn es gibt sie in vier verschiedenen Farben: marine, pink, grün und aquablau.
Über die Thermounterwäsche haben wir also die Fleecejacken angezogen, inkl. Fleece Schlauchschal, der nochmal zusätzlich vor der Kälte und dem Wind im Gesicht und am Hals schützen sollte.
Die Fleecejacken haben wir angezogen, sobald es heraus ging, ab und an hatten sie die Jacken auch während der Autofahrten an. Kennt ihr das, wenn einem so kalt ist, dass man sich am Liebsten nicht ausziehen möchte? Aus dem Grund konnten die Jungs die Fleecejacken perfekt während der Autofahrt tragen, ohne das ich Angst hatte, dass die Sicherheit gefährdet wäre.
Ich bin ein absoluter Fan von Fleecejacken. Jeden Morgen zieh mir meine Fleecejacken nach dem Aufstehen an, weil sie ideal wärmt. Und die Körper der Jungs waren wirklich jedes Mal warm. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie gefroren haben. An einem Nachmittag schien die Sonne bei uns im Ferienhaus, das nutzten wir aus, die Rabauken zogen die Fleecejacken an und es ging raus, raus auf den Fußballplatz des Hauses und da spielten sie zu dritt Fußball. Durch die Bewegungen und der Sonne waren die Fleecejacken genau das Richtige für das Wetter.

 

playshoes-2 Bild

playshoes-6 Bild

 

Wir sind absolut überzeugt von den Playshoes Produkten.

Und genau aus diesem Grund möchte ich nun zwei Fleecejacken an euch verlosen. Eine Pinke und eine Grüne in Größe 128. Endlich mal Kleidungsstücke für Ältere Kinder, ist das nicht toll? 🙂
Also unbedingt mitmachen. 🙂

 

 

 

Österreich darf auch an den Gewinnspielen teilnehmen ?

Teilnahmebedingungen  

  1. Kommentiert hier oder in Facebook welche Farbe ihr gerne hättet?
  2. Tragt euch in den Newsletter ein ?
  3. Teilt den Beitrag auf Facebook.
  4. Drückt auf meiner Facebook Seite „Gefällt mir“.

 

gewinnspiel Bild

 

Viel Glück.

Ihr könnte bis zum 11.11.2016 23:59Uhr teilnehmen. Die Gewinner werde ich in der Gewinnerliste erwähnen. Ihr habt dann 3 Tage Zeit euch bei mir zu melden um mir eure Adresse zu schicken.

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren  möglich. 

 

 

Eure Christina Bild

Join the discussion

  1. Katja Manueli

    Sehr sehr schöne Jacken! Wir würden uns meeega über die grüne Jacke für unseren Großen freuen ❤
    Gerne geliked, geteilt und Newsletter bestellt ?

  2. Eileen

    Toll?ich mag die Playshoes Sachen auch super gerne.Wir würden uns über die Pinke Jacke für unsere große freuen und die Größe wäre perfekt?viele Grüße aus dem Norden?

  3. Lima Huber

    Liebe Christina.
    Wir wünschen uns den pinken Mädchentraum .

    Danke für die Verlosung.

  4. Janine N.

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über die Grüne Jacke freuen. ??

  5. Kristin Gesche

    Pink wäre usper megaaa klasse 🙂

  6. Heike Scardia

    Ooooooooo wie toll meine Liebe, so eine Jacke käme uns ja auch wie gerufen <3
    Ich würde mich sehr freuen, meine Tochter mit der PINKEN Jacke überraschen zu dürfen – das wäre toll 🙂

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen

  7. Susann Schönfeld

    Die pinke Jacke findet unsere Große toll. schöner Bericht.

  8. Susann Schönfeld

    DIe pinke Jacke findet unsere Tochter toll. schöner Bericht.

  9. Janett Fischer

    Die Pinke Jacke wäre super. Sieht schön kuschelig aus und für den Herbst bzw. das Frühjahr perfekt.

  10. Stefanie meer

    Oh wie schön wir würden uns über die grüne für unseren Räuber freuen .perfekt für den Herbst
    Liebe grüße Familie Meer

  11. Luzia knebel

    Die grüne Jacke wäre schön für mein Enkelkind .Daumen sind gedrückt
    Liebe grüße luzia

  12. Edith Buchegger

    Liebe Rabaukenmami, mein Großer trägt derzeit Größe 122/128 und liebt die Farbe (hell)grün. Perfekt also für uns zum Mitmachen. Finde es toll das auch mein Großer mal die Chance hat zu gewinnen 🙂
    Ich würde mich sehr freuen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    lg Edith

  13. Leila Zwergentreff

    Toller Bericht! Ich mag FLeecejacken, sie sind so praktisch! Die grüne leuchtet so schön, die wäre Klasse!

  14. Cynthia Collart

    Unser Sohn Nathan würde sich ganz doll über die tolle Fleecejacke in grün freuen <3
    Vielen Dank für den Bericht und die tolle Verlosung :'*

    Liebe grüße Cynthia

  15. Yvonne Oeder

    Kuschelig und schick. Wir würden uns über die in pink sehr freuen.

  16. Tanja Fachtan

    Ui, die grüne Playshoes Fleece-Jacke würd meinen Bubi Fabio suuuper stehen ♥

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja & Fabio

  17. Melanie Reuss

    Hallo,

    die hellgrüne Jacke sieht toll aus 🙂

    Gerne hier geteilt https://www.facebook.com/melanie.reuss.98/posts/1736831676640764

    LG, Melanie

Comments are now closed.