Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Shopping

Weleda – Verwöhnprogramm für Mama

Anzeige

Vor einigen Monaten hat mich Weleda angeschrieben und gefragt ob ich ihre Produkte für Mamas testen wolle. Da ich seit dem Großen bereits überzeugte Weleda Nutzerin bin habe ich mir gedacht „Klar warum nicht.“ Die Produkte für Erwachsene kannte ich bis dato nicht.
Deshalb stell ich euch heute die zwei Produkte Citrus vor. Weiter unten habt ihr dann die Möglichkeit 3 x 2 Produkte zu gewinnen.

weleda-citrus Bild

Ich habe die Feuchtigkeitslotion und die Erfrischungsdusche bekommen. Beides riecht angenehm nach Citrus und macht die Haut schön weich. Die Produkte sind vegan und frei von synthetischen Duft-,Farb und Konservierungsstoffen. Die Erfrischungsdusche wurde von Ökotest als sehr gut ausgezeichnet.
Die Feuchtigkeitslotion mit 200ml kostet 9,95€.
Die Erfrischungsdusche mit 200ml kostet 6,19€.
Ich finde ab und an darf Mama sich und ihrer Haut Gutes tun. Und dazu zählen auch hochwertigere Dusch- und Pflegeprodukte. Ich bin bisher noch nie auf die Idee kommen, mir die Produkte zu holen und das obwohl meine Kinder nur Weleda Pflegeprodukte haben. Ich denke ich gönn mir die Naturkosmetik nun etwas öfter. 😀
Auch meine Haut ist weicher und angenehmer geworden.

weleda-citrus-1 Bildweleda-citrus-2 Bild

 

 

Benutzt ihr Weleda Produkte? Für euch? Für eure Kinder?

 

Österreich darf auch an den Gewinnspielen teilnehmen ?

Teilnahmebedingungen  

  1. Kommentiert hier oder in Facebook. ?
  2. Tragt euch in den Newsletter ein ?
  3. Teilt den Beitrag auf Facebook.
  4. Drückt auf meiner Facebook Seite „Gefällt mir“.

Viel Glück.

Ihr könnte bis zum 15.12.2016 23:59Uhr teilnehmen. Die Gewinner werde ich in der Gewinnerliste erwähnen. Ihr habt dann 3 Tage Zeit euch bei mir zu melden um mir eure Adresse zu schicken.

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren  möglich. 

 

Eure Christina Bild

Join the discussion

  1. Edith Buchegger

    Hallo,

    ich mache mal mit auch wenn steht das das Gewinnspiel bis 15.11. geht 🙂
    Würde mich sehr darüber freuen. Aktuell haben wir keine Weleda Produkte im Haus, hatte sie aber vorallem in der Schwangerschaft schon in Verwendung.
    Liebe Grüße Edith

  2. Jacqueline

    Na da mach ich doch auch mal wieder mit:) Ich benutze auch gerne weleda Creme für meinen Sohn von Geburt an:)
    Bisher wie das bei Mamas so ist wird bei sich gesparrt. Da nutze ich doch die Chance und mache mit und vll ist das Produkt ja etwas für mich.

  3. Mandi

    Oh da hüpfen wir in den Los topf (:

    Ich selbst nutze Weleda für mich noch nicht nur für die Kinder . Daher würde ich gerne mal testen (:

  4. Yvonne van Brakel

    Die tolle „Pocreme“ von Weleda ist seid längerer Zeit (gute 7 Jahre) unser Begleiter, manchmal gibt es hier auch Zahnpasta von besagter Firma ;-)…
    Ich habe mir mal das Granatapfelduschgel gegönnt. Citrusduft liebe ich und habe da auch ein Duschgel was zu meinen Favoriten zählt…
    Aber gerne darf ein ähnliches Produkt versuchen mich zu überzeugen ;-). Daher nehme ich gerne am Gewinnspiel teil.

    Danke für Deinen tollen Bericht und die anschaulichen Fotos! Und auch für die Möglichkeit die tollen Produkte auch einmal testen zu können!

    Liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

  5. Eileen

    Als meine beiden noch Mini? waren haben wir auch Weleda benutzt und jetzt weniger bis gar nicht weil den Kindern? ja das aussehen wichtiger ist?da jetzt aber beide im Kiga sind könnte ich echt mal wieder umsteigen.Ich selbst möchte auch mehr Naturprodukte? benutzen.Bei der Gesichtspflege bin ich schon umgestiegen.Vllt habe ich ja Glück ?und kann so Weleda für die großen testen?

  6. Janett Fischer

    Ich mag die Marke Weleda sehr, habe auch gerade das Schwangerschaftsöl in Benutzung. Citrus mag ich sehr als Duft, daher würde ich mich über das Set sehr freuen.

  7. Tanja Fachtan

    Weleda ist klasse, wird bei uns von der ganzen Familie benutzt – sogar von Omi ♥
    Hab mir letzte Woche sogar die Augentropfen von Weleda aus der Apotheke geholt, diese wurden mir sehr empfohlen, hatte eine leichte Bindehautentzündung.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta

    Die dezenten Düfte von Weleda sind super.
    Gaanz liebe Grüße
    Tanja

Comments are now closed.