Menu
Shopping

Weleda – Verwöhnprogramm für Mama

Anzeige

Vor einigen Monaten hat mich Weleda angeschrieben und gefragt ob ich ihre Produkte für Mamas testen wolle. Da ich seit dem Großen bereits überzeugte Weleda Nutzerin bin habe ich mir gedacht „Klar warum nicht.“ Die Produkte für Erwachsene kannte ich bis dato nicht.
Deshalb stell ich euch heute die zwei Produkte Citrus vor. Weiter unten habt ihr dann die Möglichkeit 3 x 2 Produkte zu gewinnen.

weleda-citrus

Ich habe die Feuchtigkeitslotion und die Erfrischungsdusche bekommen. Beides riecht angenehm nach Citrus und macht die Haut schön weich. Die Produkte sind vegan und frei von synthetischen Duft-,Farb und Konservierungsstoffen. Die Erfrischungsdusche wurde von Ökotest als sehr gut ausgezeichnet.
Die Feuchtigkeitslotion mit 200ml kostet 9,95€.
Die Erfrischungsdusche mit 200ml kostet 6,19€.
Ich finde ab und an darf Mama sich und ihrer Haut Gutes tun. Und dazu zählen auch hochwertigere Dusch- und Pflegeprodukte. Ich bin bisher noch nie auf die Idee kommen, mir die Produkte zu holen und das obwohl meine Kinder nur Weleda Pflegeprodukte haben. Ich denke ich gönn mir die Naturkosmetik nun etwas öfter. 😀
Auch meine Haut ist weicher und angenehmer geworden.

weleda-citrus-1 weleda-citrus-2

 

 

Benutzt ihr Weleda Produkte? Für euch? Für eure Kinder?

 

Österreich darf auch an den Gewinnspielen teilnehmen ?

Teilnahmebedingungen  

  1. Kommentiert hier oder in Facebook. ?
  2. Tragt euch in den Newsletter ein ?
  3. Teilt den Beitrag auf Facebook.
  4. Drückt auf meiner Facebook Seite „Gefällt mir“.

Viel Glück.

Ihr könnte bis zum 15.12.2016 23:59Uhr teilnehmen. Die Gewinner werde ich in der Gewinnerliste erwähnen. Ihr habt dann 3 Tage Zeit euch bei mir zu melden um mir eure Adresse zu schicken.

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren  möglich. 

 

Eure Christina