Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Shopping

Die neue Pampers App, einfach Punkte sammeln

Werbung

Heute möchte ich euch eine App* für die Pampers Nutzer unter euch vorstellen. Mit der App könnt ihr euch im Pampers Club registrieren und durch eure Käufe von Pampers Produkte Prämien und Coupons erhalten.

Denn für jeden ausgegeben Euro für ein Pampers Produkt erhaltet ihr 10 Herzen und könnt euch mit einer gewissen Anzahl tolle Produkte oder Abos für Zeitschriften, aussuchen. Ist für jemanden etwas nicht dabei, habt ihr die Möglichkeit eure Herzen an verschiedene Hilfsorganisationen zu Spenden. Toll oder? Ab 150 Herzen können Sachprämien, wie Haba Produkte bestellt und ab 10 Herzen können Spenden an Charities wie eingelöst werden. 

Pampers App Pampers App 3

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Ihr ladet euch die App im App Store oder Google Play Store herunter.
  2. Registriert euch im Pampers Club. Dafür erhaltet ihr bereits 250 Bonusherzen.
  3. Öffne die Kameraoption in der App und fotografiere deine letzten gekauften Kassenbons mit Pampers Artikel (Achtung: der Kassenbon darf nicht älter als 30 Tage sein.) Für den ersten fotografierten Kassenbon erhaltet ihr 250 Herzen.
  4. Zuletzt könnt ihr eure Herzen gegen tolle Prämien oder Coupons eintauschen.

Ab heute habt ihr sogar die Möglichkeit 250 Herzen für die Neu-Registrierung und die 250 Herzen für den ersten Scan wurden zusammengelegt. Das heißt, ab jetzt werden die 500 Herzen zusammen nach dem ersten Scan gutgeschrieben.

1000 Herzen bei eurer Registrierung als Willkommensbonus zu erhalten! Außerdem gibt es noch zusätzlich 250 Bonus Punkte für eine Neu Registrierung und weitere 250 Punkte für den ersten Scan. Es lohnt sich also definitiv. 🙂 

Pampers App 1 Pampers App 2

Unser Fazit:
Wir sind begeistert! Es ist eine App, die einfach zu bedienen ist, in der man die Kassenbons schnell hochladen kann und sich seine Punkte so schnell zusammen sammeln kann.
Das eigene Profil könnte persönlicher gestaltet sein, mit einem eigenen Bild zum Beispiel.
Aber ansonsten ist die App wirklich empfehlenswert. Und für häufige Pampers Produkte Käufer ein absolutes MUSS!

Und habt ihr die neue Pampers App schon ausprobiert? Was sagt ihr dazu?

Eure Christina

*Die neue Pampers Club App wurde mir vor dem Launch exklusiv zum Testen zur Verfügung gestellt.