Menu
Laufende Gewinnspiele / Shopping

Der Soda Stream Crystal + Gewinnspiel

Anzeige

Wie ihr wisst liebe ich Wasser und das nicht im Meer. Damals als Kind habe ich in Freundschaftsbücher immer „Wasser“ als Lieblingsgetränk geschrieben und so ist es bis heute geblieben. Am liebsten mit ganz viel Sprudel. Mhmmmmm. Mir ist das Thema Wasser auch verdammt wichtig, weshalb ich bereits ein Beitrag zum Thema Wasserverschwendung geschrieben habe. Ich denke oft an unsere Umwelt und wie ich meine Lebensweise ändern kann um noch mehr für sie zu tun.

Soda Stream Crystal
Und genau aus diesem Grund möchte ich euch heute den Soda Stream Crystal* vorstellen. Seit meiner Jugend sind wir immer in Besitz eines Soda Stream Gerätes mit Plastikflasche gewesen, damals hat mein Vater uns immer vorgerechnet wie günstig dieses Gerät doch im Gegensatz zu Wasserflaschen aus dem Getränkemarkt sei.

Die Firma Soda Stream brachte 1994 den ersten Wassersprudler nach Deutschland. Und nun haben wir den Soda Stream Crystal zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss sagen ich liebe ihn. 🙂 Ich bin ein absoluter Glas Fan. Ich finde das Wasser schmeckt aus einem Glas oder einer Glasflasche wesentlich besser, als aus einer Plastikflasche. Viele halten mich für verrückt, weil ich bei Wasser einen Unterschied rausschmecke. Aber genau aus diesem Gedanken habe ich den Soda Stream Crystal das erste Mal getestet und wurde nicht enttäuscht, denn es schmeckt tatsächlich besser als aus der Plastikflasche. Ich kann mir so viel Sprudel in die Karaffe geben, wie ich es brauche und möchte. Genial, oder?

Für das Gerät brauche ich lediglich die dazu passende Glaskaraffe, die sogar spülmaschinengeeignet ist. Ich finde das Gerät ist ein absolutes Highlight in unserer neuen Küche und sieht einfach total stylisch aus. 🙂

Wir lieben ihn
Selbst meine Kinder lieben das Sprudelwasser mit dem Soda Stream. Als der Große 2 Jahre alt war, wollte er kein Leitungswasser mehr trinken, nur noch „Psssch Wasser“, Psssch Wasser, weil der Soda Stream so ein tolles Psssch Geräusch macht. Und mittlerweile macht der Große das Wasser mit dem Crystal ganz alleine, denn das funktioniert jetzt besser als mit dem Vorgänger, die Karaffe muss einfach nur in das Gerät reingestellt werden, das lästige Reindrehen gibt es nicht mehr.
Wir sind absolut überzeugt von dem Produkt und finden es klasse, dass wir dadurch Plastikflaschen und ein bisschen Kleingeld einsparen können. Zudem müssen wir keine Kisten hoch in den 2. Stock zu schleppen, was definitiv rückenschonend ist. 😀

 

Benutzt ihr bereits den Soda Stream Crystal? Oder einen anderen Sprudler? Wie findet ihr ihn?

Soda Stream Crystal

Soda Stream Crystal

Und genau aus diesem Grund könnt ihr einen Soda Stream Crystal in weiß + eine Glaskaraffe + Patrone hier auf dem Blog gewinnen. Habt ihr Lust? Dann macht mit!

Österreich darf auch an den Gewinnspielen teilnehmen!

Teilnahmebedingungen  

  1. Kommentiert hier warum ihr den Soda Stream Crystal gerne hättet. Eure Gewinnchance verdoppelt sich, wenn ihr auch in Facebook kommentiert.
  2. Tragt euch in den Newsletter ein
  3. Drückt auf meiner Facebook Seite oder auf meinem Instagram Profil „Gefällt mir“.

Viel Glück.

Ihr könnte bis zum 18.04.2017 23:59Uhr teilnehmen. Die Gewinner werde ich in der Gewinnerliste erwähnen. Ihr habt dann 3 Tage Zeit euch bei mir zu melden um mir eure Adresse zu schicken.

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren  möglich. 

 

 

*Das Produkte wurde mir von Soda Stream zur Verfügung gestellt.