Island | Reisen | Job | Kinder
Kinderbücher

Abenteuer in der Megaworld

Das Buch „Abenteuer in der Megaworld“ von Sven Gerhardt erschien am 16.06.2020 vom CBJ Verlag erschienen mit 156 Seiten.

Magnus, Mithat, Vicky und Flora haben bei einem Gewinnspiel exklusive Eintrittskarten für den neuen Mega-Erlebnispark gewonnen. Doch es läuft anders als erhofft: Magnus geht den dreien total auf die Nerven, während der Wildwasserbahnfahrt fällt der Strom aus, doch nur gemeinsam kommen sie dort wieder raus.

Das Buch wurde von meinem Sohn gelesen, weshalb die Rezession nach seiner Meinung kommt. Dias Comic von Timo Grubing am Ende des Buches fand er ziemlich cool, nachdem er die Geschichte zuvor gelesen hatte.
Die Schreibweise ist einfach zu verstehen, in dem Buch geht es vor allem um das Thema Freundschaft und das man zusammenhalten muss um manche Dinge zu erreichen.